Aktion // selezione - concept store

Ist Liebe wichtig?... das ist die Frage des Tages auf meinem Sinnfragen Kalender.
 
Der Monat Mai ist der perfekte Monat für die Beantwortung dieser Frage, finde ich. Angefangen mit der Kirschblüte, die mich regelmäßig ins Schwärmen bringt, dann Muttertag am 9. Mai, an dem man traditionell die Liebe zur Mutter bekundet und den ersten Hochzeiten des Jahres, die im Frühling besonders schön sind. Aber auch neue Feinkost, schöne Accessoires und leckere Weine lassen mein Herz im Frühling hüpfen.  
 
Mein Antwort lautet deshalb: JA - Liebe ist wichtig! Liebe macht glücklich und entspannt uns.

Unsere Öffnungszeiten im Mai
Mittwoch 11-13 Uhr und 14-18 Uhr
Freitag 14-18 Uhr
Samstag von 11-16 Uhr
 
Ihr erreicht mich telefonisch oder per WhatsApp unter 0171-8127190 und natürlich immer per Mail. Gerne könnt ihr auf diesen Wegen Bestellungen aufgeben, weitere Details erfragen oder einen Termin außerhalb der o. g. Zeiten vereinbaren. Meistens ist das auch kurzfristig möglich.
 
Auf Wunsch liefere ich in Friedberg und 20 km Umkreis eure Bestellung aus oder versende zu euch nach Hause. Gerne auch direkt an eure Lieben, wenn ihr denen eine Freude machen wollt, ein Geburtstag oder ein anderer Anlaß zum Feiern ansteht und ihr selber nicht hinkönnt!
 
Nutzt für eure Bestellungen auch den Shop.


selezione - concept store / Bismarckstraße 3 / 61169 Friedberg / Tel.: 06031 - 6847500 / laden@selezione-conceptstore.de / www.selezione-conceptstore.de



Friedberg hat’s Mitglieder




Premium Mitglieder
















Social Networking mit Friedberg hat’s

facebook


Newsletter-Anmeldung