Ankündigung Friedberg frühstückt 2014

Es ist wieder so weit!

Friedberg hat’s lädt am 20. Juli ab 11:00 Uhr mit mehr als 250 Tischen und Bänken zum gemeinsamen Frühstück an der längsten Tafel der Wetterau ein!

Willkommen sind alle, die gerne Kaffee trinken, frühstücken, brunchen, quatschen oder einfach einen freien Sonntag gemeinsam unter freiem Himmel sitzend genießen möchten.

 

…Unter Freunden, mit der Familie, mit dem Verein oder mit den Kollegen – mit Kind und Hund oder einfach mit der Zeitung unter dem Arm… auf der für den Verkehr an diesem Tag gesperrten Friedberger Kaiserstraße…

 


…Wie auch in den letzten Jahren stellen wir unseren Frühstücksgästen neben Kaffee, Tee, Kaltgetränken und kleinen Snacks eine Auswahl an süßen und herzhaften Leckereien als buchbare „Menüs“ zur Verfügung. Die Auswahl ist groß und es ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Doch die Ausgabe der Frühstücke und auch die Sitzplätze sind begrenzt. Sichern kann man sich sein Frühstücksplätzchen durch den Erwerb einer Frühstückskarte für 7,- Euro im Vorverkauf beim Ticket-Shop Friedberg, der Buchhandlung Bindernagel und in der Geschäftsstelle der Wetterauer Zeitung auf der Kaiserstraße.

 

Die Speisen und Getränke werden am Veranstaltungsmorgen gegen Vorlage der Karte an 7 Stationen auf der Kaiserstraße – beim jeweiligen Frühstücksanbieter – ausgehändigt.

 

Auch Picknicken ist erlaubt: Wer nicht reserviert hat kann sich noch spontan sein freies Plätzchen suchen und seine eigenen Speisen und Getränke mitbringen oder direkt vor Ort besorgen. Ergänzend zum vorhandenen Angebot unserer Frühstücksbestücker, Händler und Gastronomen auf der Kaiserstraße wird es auch noch ein paar weitere Köstlichkeiten geben. Hoffmanns Käsekuchen, Gutes aus Omas Küche oder Würstchen und Gegrilltes von Schlemmertreff-Kalac und Imbiß Kosel sind an zusätzlichen Markt-Ständen zu bekommen.

 

Und wer mit dem Frühstücken fertig ist oder eine kleine „Frühstückspause“ braucht, bummelt einfach ab 12:00 Uhr durch die verkaufsoffenen Geschäfte, erledigt seine Einkäufe, lässt sich vom Fachpersonal beraten oder einfach nur inspirieren.

 


// VORVERKAUF DER FRÜHSTÜCKSKARTEN AB DIENSTAG, 01. JULI //


Social Networking mit Friedberg hat’s

facebook

XING

Sie möchten künftig interessante Informationen und Angebote rund um Friedberg hat's erhalten? Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.



Alle Friedberg hat’s Mitglieder in der Übersicht