Aktion // Mangels

Nachhaltig einkaufen

Am Wochenende 27. / 28.8.2021 gibt es im Rahmen von Urlaub in Friedberg auf der Kaiserstraße eine INFO-Show mit nachhaltigen Produkten.

Der Re-Shopper 1 ist aus recycelten PET-Flaschen hergestellt.

Er ist nicht nur reißfest und stabil, sondern auch mit seinen vielen Fächern praktisch.

Du kannst beim Einkauf gleich Deine Sachen getrennt in die einzelnen Abteile stecken. Zum Beispiel die nassen Rosen vom Kai getrennt vom Brot und auch die Kartoffeln extra. In die seitlichen Außenschlaufen kommt dann doch die WZ. Der Shopper ist perfekt sauber zu halten. Wenn ich mal zur Post gehe, dann schiebe ich alle Innenfächer zur Seite und schon passt mein Paket in den dann großen Innenraum. Du kannst ihn klein und platzsparend zusammenfalten. Den Re-Shopper 1 gibt es in verschiedenen Farben.

Der Re-Shopper 1 liegt mit seinen gepolsterten Griffen gut in der Hand, steht stabil im Kofferraum und passt aber auch in die meisten Fahrradkörbe.

Echt cool etwas für die Umwelt zu tun.


Mangels, Inh. Eva Reitz e.K. / Kaiserstr. 36 / 61169 Friedberg / Tel.: 06031 - 2935 / ereitz@mangels-friedberg.de / www.mangels-friedberg.de



Friedberg hat’s Mitglieder




Premium Mitglieder
















Social Networking mit Friedberg hat’s

facebook


Newsletter-Anmeldung