Zeit für Weihnachtsgeschenke

Mit dem „Zehner“ ein Stück Friedberg schenken und gleichzeitig die lokalen Händler im Weihnachtsgeschäft unterstützen!

Das Weihnachtsfest rückt in Sichtweite und Sie haben noch nicht die richtige Idee fürs passende Geschenk? Mit dem Gutscheinsystem der Werbegemeinschaft Friedberg hat’s lässt sich die Geschenksuche vereinfachen.

Die Planung für Weihnachten ist bei vielen auch in diesem Jahr wieder etwas durcheinandergeraten. Besuche fallen aus oder werden verschoben. Weihnachtsfeiern können nicht stattfinden. Geschenke kaufen ist nicht immer einfach. Auch Corona erschwert die Suche. Ein ausgedehnter Einkaufsbummel ist durch 2G eine gute Option aber nicht für jeden in der Vorweihnachtszeit unbeschwert möglich.


Da ist ein hübsch verpackter Gutschein eine schöne Idee!


„Wer die lokalen Händler in Friedberg im Weihnachtsgeschäft unterstützen möchte, der kauft jetzt den Friedberg Zehner“, so Ulf Berger, der Vorsitzende der Werbegemeinschaft Friedberg hat’s e.V. „Damit unterstützt man nicht nur ein Geschäft, ein Restaurant oder einen Dienstleister. Durch die Vielzahl an Teilnehmern kann sich der Beschenkte selbst seinen Lieblingsladen und seine Lieblingsprodukte zum Einlösen aussuchen. Für die Erfüllung größerer Wünsche können beliebig viele Gutscheine gebündelt verwendet werden.“


Über eine stimmige Verpackung braucht man sich keine Gedanken zu machen. Optional mit der größeren Einsteckkarte bietet sich rückseitig die Möglichkeit der handschriftlichen Individualisierung und macht aus dem Gutschein ein wertiges und persönliches Geschenk. Nicht zuletzt für Sammler interessant, gibt es den Friedberg-Zehner jährlich limitiert in neuer Farbe.


„Das schwarz-weiße Motiv auf dem kleinen Zehn-Euro-Gutschein aus dicker Pappe, eine Art Aquarell vom Adolfsturm, macht ihn zu einem echten und einzigartigen Friedberg-Geschenk“, ergänzt Berger. „Der Zehner lässt sich zudem auf vielerlei kreative Weise verwenden: Ob als Anhänger am Weihnachtsbaum, als Geschenk-Karte oder im Adventskalender. Und man kann den Gutschein im passenden Umschlag einfach per Post verschicken. Je früher desto besser, denn die Postbotinnen und Postboten haben jetzt sehr viel zu tun!“


Der Friedberg-Zehner kann bei den zwei Verkaufsstellen auf der Kaiserstraße – den Friedberg hat’s Mitgliedern Dirk Engisch, Firma Brillen-Schick und Eva Reitz von Mangels – auch kontaktfrei z.B. telefonisch oder per E-Mail bestellt werden.


Die aktuellen Annahmestellen sind durch Scheibenaufkleber im Eingangsbereich gekennzeichnet oder können bequem online über www.friedberg-hats.de/zehner abgerufen werden. Hier gibt es auch weitere Informationen.


Der „Friedberg Zehner“ ist – nicht zuletzt durch seine lokale Bindung und den bewussten Verzicht auf Plastik – ein adäquates, nachhaltiges und zeitgemäßes Geschenk.

 

Perfekt um anderen eine Freude zu bereiten!


Friedberg hat’s Mitglieder




Premium Mitglieder
















Social Networking mit Friedberg hat’s

facebook


Newsletter-Anmeldung