Neuer Vorstand gewählt

Wechsel an der Spitze –

Berger verabschiedet, Bach übernimmt

In der Jahreshauptversammlung des Vereins Friedberg hat’s e. V., am 02.11.2023 wurden die Weichen für die Zukunft neu gestellt. Der Verein, der sich unermüdlich für die Attraktivität der Innenstadt in Friedberg einsetzt, wählte einen neuen Vorstand. Die Mitglieder verabschiedeten dabei auch ihren langjährigen 1. Vorsitzenden Ulf Berger, der seit 2006 diese Position innehatte und maßgeblich zur Entwicklung und Umsetzung zahlreicher Projekte beigetragen hat.

Mit großem Dank und Anerkennung für sein Engagement und seine Verdienste wurde Ulf Berger aus seinem Amt verabschiedet. Berger wird dem Verein jedoch weiterhin als Schriftführer erhalten bleiben und sein wertvolles Wissen einbringen.

Der neue Vorstand für die nächste Amtsperiode setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Stefan Bach, Schuh Bach
2. Vorsitzender: Jens König, König Plus
Kassenführung: Dirk Engisch, Brillen-Schick
Schriftführer: Ulf Berger, Lederwaren STECK

Vorstandswahlen bei Friedberg hat’s e. V.: Stefan Bach tritt als neuer 1. Vorsitzender in Ulf Bergers Fußstapfen. Vlnr: Ulf Berger, Stefan Bach, Jens König und Dirk Engisch
Vorstandswahlen bei Friedberg hat’s e. V.: Stefan Bach tritt als neuer 1. Vorsitzender in Ulf Bergers Fußstapfen. Vlnr: Ulf Berger, Stefan Bach, Jens König und Dirk Engisch

Aktuelle Projekte, wie die jährliche Realisierung der stimmungsvollen, traditionellen Weihnachtsbeleuchtung, stehen bereits in der Planungsphase.

In diesem Jahr ist auch die „Friedberger Weihnachtszeitung“ ein besonderes Highlight, da sie ihr 15-jähriges Jubiläum feiert. Als Herausgeber wird Friedberg hat’s e. V. viele fesselnde Geschichten über die Stadt und ihre Händler präsentieren.

Zudem bleibt der „Friedberg Zehner“, das populäre Gutscheinsystem des Vereins, das ideale Weihnachtsgeschenk, um lokale Geschäfte zu unterstützen.

Friedberg hat’s e. V. bedankt sich bei seinen Mitgliedern und der Stadtverwaltung Friedberg für die fortwährende Gemeinschaft und das Engagement.


Friedberg hat’s Mitglieder




Premium Mitglieder
















Social Networking mit Friedberg hat’s

facebook


Newsletter-Anmeldung